2024 / 38

ABC EXPLOSION - ☠️ ABC Explosion / Verpuffung

Heute Nacht wurde die Feuerwehr Buckenhof zu einer vermeintlichen Explosion im Ortsgebiet alarmiert.

Bei unserem Eintreffen wurde ein im Vollbrand stehender Müllcontainer ausfindig gemacht, womit sich das Alarmschlagwort glücklicherweise nicht bestätigte.

Das Feuer konnte schnell durch uns gelöscht werden und die Kräfte nach knapp einer Stunde wieder einrücken.

Einsatzart Gefahrstoffeinsatz
Alarmierung ABC EXPLOSION - ☠️ ABC Explosion / Verpuffung
Einsatzstart 2. September 2024 02:58
Einsatzdauer 1h